JolinaLynn am 17.05.2009 um 15:23 Uhr
Hey ich werde Patentante von einem Mädchen und soll den Namen mitaussuchen. Es gibt 3 Namen zur Auswahl und nun soll ich entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
(Bitte keine neuen Vorschläge!!!)
Danke.
P.S. Ich habe sie jetzt mal in der Reihenfolge wie ich sie mag aufgelistet :) und die LEute sind amerikaner ;)

Bitte nicht Mowgli, das Kind wird derbe in der Schule gehänselt.

Madison - Mowgli ist der Beste Name!

finde ich am schönsten aber bei Emma Lynn passen die beider Namen besser zusammen

Find ich sehr schön! Den eigenen Namen möcht ich bei meinem Patenkind eigentlich nicht... Außerdem zähl ich hier 5 Auswahlmöglichkeiten - nicht nur 3!?
JolinaLynn am 17. Mai 2009 15:45 Ja ich weiß, meine Freundin hat mir noch mehr genannt, da ich bei der Fragestellung mir ihr telefoniert hab :) Sie hat mich schon immer wegen meinem Namen beneidet und würde den auch gerne ihrer Tochter geben :)

Anna
JolinaLynn am 17. Mai 2009 15:27 Keine neuen Vorschläge!!!

Ist Mowgli besonders toll? Erinnert mich irgendwie an Dschungel. Gefallen tut mir gar keiner, aber Dir bleibt ja keine Wahl - einer von denen muss es schließlich sein.
JolinaLynn am 17. Mai 2009 15:27 Jaa, aber ich find alle super :)

die sind alle schrecklich
sie gefallen mir alle wahrlich nicht. aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich emma-lynn nehmen.

Ich wette, dass sie in der Schule immer „Emma“ genannt wird... ;) Wozu dann die Aufregung um „-Lynn“... :D :D

Du? Patentante? Na, das kann ja heiter werden... tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Wahrscheinlich würdest du sie auch noch in so ein Pro Ana - Forum reinstecken, wenn sie größer wäre...
Wie dem auch sei, ich finde deinen Namen schön.
Aber in Amerika ist das doch normaler, die kennen das Dschungelbuch da ja nit so! ;)
Naja, wer weiß xD