Frage von nina2671, 36

Hilfe bei namensauswahl von Katzenbaby?

Halli hallo :)

Wir haben seid 4 Wochen 4 katzenbabys und ich darf eins benennen (siehe Bild) ich würde ihr gerne einen schönen Namen geben der evtl auch ein bisschen besonders ist.. Ich hatte mir vielleicht überlegt sowas wie 'Hope' weil das eine Auge nicht ganz auf geht und sie immer verartztet werden muss, das ist auch die kleinste Katze von den 4.. Was sagt ihr? Wie findet ihr hope oder habt ihr einen besseren Vorschlag?😍 freue mich auf die Namen, danke im vorraus😺

LG

Antwort
von KotoriPii, 18

Die Katze meiner Tante heißt Hope und sie nennen sie immer liebevoll Hopie 😊 find ich schön

Antwort
von CatLove2005, 3

Schau doch mal hier http://www.tierchenwelt.de/tiernamen.html

dort findest du bestimmt passende Namen ☺

Antwort
von Copyyy, 27

Witzig, habe die Überschrift gelesen, das Bild gesehen und "Hope" gedacht. Dann deinen Text gelesen und na ja, also ich finde Hope schön :D

Kommentar von nina2671 ,

Haha, ist ja cool😂👍

Antwort
von julius1963, 33

LOVELY

Antwort
von DELFIN122, 5

lucy tappy hope luna hoppsy

Antwort
von PatatoMan, 36

Billi oder coco ist auch witzig ;)

Antwort
von FortBieldung, 27

Eimer 1, 2, 3, 4. Halt eimer 1 eimer 2 eimer 3 eimer 4

Kommentar von CatLove2005 ,

😂😂

Antwort
von watermelxn, 17

Hope ist ein schöner name:)

Antwort
von SupaPanda, 27

Hope ist süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community