Frage von juttateu, 7

Hilfe bei Nackenschmerzen?

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren einen Sportunfall gehabt bei dem ich mir die oberen Nackenwirbel gequetscht habe (einer war angebrochen)

Da ich im Büroarbeite kommt es immer wieder zu starken Verspannungen oder einfach Fehlhaltungen die dann natürlich sehr schmerzhaft sind.

Bevor ich mich jetzt im Internet schlau mache wollte ich hier mal fragen ob jemand nen Tipp hat wie ich die los werden kann.

Orthopädie und Co bringen immer nur kurze Wirkung und immer Schmerzmittel sind auf Dauer auch keine Lösung für mich.

Vielleicht gibt es hier ja Leute mit dem gleichen Leiden und wir können uns austauschen.

Vielen Dank schon mal :)

Lg Jutta

Antwort
von NewYorkerin87, 3

Eine Kollegin von mir sitzt auf einem Sitzball! Ihr scheint das anscheinend was zu bringen - sie hat keine Rückenschmerzen mehr!

Kommentar von juttateu ,

Auch das Habe ich schon versucht. Immer nur Linderung für bestimmte Zeit. Es ist einfach nicht mehr schön.

Werde mich wohl doch im Internet noch ein wenig Schlau machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten