Frage von DerJulius, 33

Hilfe bei Musikstück?

Ich Spiele ein Instrument und hab das Problem, dass ich den Rythmus von meiner Stimme nicht kann. Im Internet gibt es das Lied nicht in einzelnen Stimmen. Hat jemand eine Idee? Lied: the marches of john williams by johnnie vinson

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HHeLiBeBCNOFNe, 8

Probier mal ISeeNotes

Antwort
von Pilzlisammler, 20

Zeig mur mal bitte diesen rhythmus...

Kommentar von HHeLiBeBCNOFNe ,

Wie würde das helfen?

Kommentar von Pilzlisammler ,

Dann könnte ich weiterhelfen :D

Antwort
von Jo2804, 16

Wenn du uns den Rhythmus zeigen könntest, wäre es leichter dir zu helfen. Allgemein ist es hilfreich die ganzen Rhythmen auf ein minimum zu zerlegen. Beachte die Melodie zuerst nicht. Nehme dir den ersten Takt vor versuche ihn langsam zu spielen und fange mit dem ersten pattern an zu üben. Möglicherweise hilft dir es auch die grundrhytmik herauszufinden die sich oft relativ lang oder gar komplett durch das stück zieht, beherrschst du diese dürfte der rest auch kein Problem sein.

hoffe ich konnte dir helfen cheers