Frage von kaiiyeryomiin, 17

Hilfe bei Movie Maker benötigt?

Also über dem.....also..da wo man z.B musik hinzufügen kann das ganze Fenster sozusagen schließt sobald ich irgendwohin wegklicke und mich provoziert das weil ich da nicht immer draufklicken will,vorher war das nicht so? Wie bieg ich das wieder gerade

Antwort
von Sabotaz, 8

nochmal langsam bitte, ich kann nicht so schnell denken. Welches Fenster schließt sich sobald du Wo klickst?

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Dort wo man Musik hinzufügen kann e.t.c.,Effekte dort muss ich ja draufklicken um ein Element zu adden,das schließt aber sobald ich zur Arbeitsfläche also dort wo die ganzen Clips aufgeteilt sind klicke,ich hätte es aber gern dass es immer geöffnet ist.

Kommentar von Sabotaz ,

kann es sein, dass sich die Fenster nur überlappen? Das große Fenster mit den Clips rückt dann in den Vordergrund. Probier mal, das große Fenster kleiner zu machen.

Antwort
von LPSAntworten, 1

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Klick mal da drauf (siehe Bild).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten