Frage von Makashi234, 48

Hilfe bei Monitor Kauf für neuen PC?

Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen. Jetzt kommt es nur noch darauf an welchen Monitor ich mir noch zulege. Ich habe mir bereits zwei herausgesucht doch ich weiß nicht welcher davon der "bessere" ist. Beide sind von Acer der erste wäre der hier:

Acer Predator XB1 (XB241Hbmipr) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AJTVBQI/ref=ox_sc_saved_image_3?ie=UTF8&psc...

Und der zweite:

Acer Predator XB240HAbpr(Link als Antwort)

Antwort
von Andre110110, 28

das ist egal die nehmen sich nicht viel würde denn günstigeren nehmen das sind beide top modele mit beiden kannst du nichts falsch machen  

Antwort
von Makashi234, 39
Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 26

Der eine ist ein 4K. Ist dein System denn stark genug für die Auflösung?

Der andere ein Nvidia Gsync. Hast du eine nvidia Grafikkarte?

Kommentar von Makashi234 ,

Welcher der beiden ist denn 4K auflösend? Sind die nicht beide nur Full hd und gsync haben doch auch beide oder? 

Grafikkarte wär die

nVidia GeForce GTX980 4GB 

Kommentar von mistergl ,

Ok Entschuldigung, ich hab mich vergooglt...Die Antwort nicht beachten.

Kommentar von Makashi234 ,

Sind also doch beide gleich gut oder welchen würdest du bevorzugen?

Kommentar von mistergl ,

Ja. Ansonsten, für die feinen Unetsrchiede müsstest du Reviews im Netz suchen.

Kommentar von Makashi234 ,

Alles klar. Dankeschön für die Hilfe. :)

Kommentar von mistergl ,

Wenn es denn geholfen hat^^ :) Ok Gruß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community