Frage von Hokonu, 43

Hilfe bei mir öffnen sich öfters pop ups mit Werbung?

Bei Steam und google

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 22

"öfters" heißt das bei jeden Aufruf von Google wird öffnen sich Pop Ups?

Dann hilft Adblock ganz sicher nicht mehr, dein Rechner ist mit Adware versucht und die muss weg, Malwarebyte oder Adwcleaner dazu herunterladen und installieren.

Antwort
von m8fun, 30

Adblocker installieren (für den browser)

Kommentar von millohi ,

Jap, hätte ich auch gesagt

Kommentar von Hokonu ,

Habe ich schon ;/

Kommentar von m8fun ,

Es gibt sowas wie ein adremover oder so wurde hier schon oft geschrieben aber ich hab den namen von dem teil vergessen :D vielleicht weiß jemand wie das heißt?

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Hokuno,

als aller erstes empfehle ich dir den Adwcleaner zu installiere, den startest du dann und dann lässt du dein PC von allen Adwares reinigen. Denn wenn sich immer Pop-Ups öffnen, ist das keine normale Werbung.

Wenn dein PC gereinigt wurde dann kannst du dir Adblock herunterladen.

AdwCleaner: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Adblock: https://adblockplus.org/de/

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten