Frage von Merlin1101, 77

Hilfe bei Minecraft Netzwerk?

Hallo Leute,

1. Ich suche ein Serverteam für mein Netzwerk, wo kann man da suchen, also bei youtube ist die Grief Ing Gefahr ja auch sehr groß. Also es geht um: Builder, Devs und Supporter.

2. Wie kann man zu Spielern kommen, also natürlich haben wir schon Ideen dafür, aber kennt hier jemand was, wie man gut Spieler bekommt ohne auf anderen Servern Werbung zu machen?

LG Moritz

Antwort
von Millena1997, 48

Du kannst versuchen, deinen Server auf minecraft-server.eu (usw.) zu registrieren. Ich hab nicht geguckt, ob das was kostet, aber ich glaube nicht.

Als Serverteam würde ich dir vorschlagen, am Anfang eher ein paar alte Bekannte zu fragen, die du evt. noch aus alten Minecraftservern kennst, und ihnen vertrauen kannst. Später kannst du dann deine aktiven und kompetenten Spieler promoten, wenn sie das wollen.

Kommentar von Merlin1101 ,

Ok danke 😉 Da werd ich gleich mal später schauen und mal in meinen skype Kontakten schauen :-)

Antwort
von Sprax2000, 42
  1. Die Griefing gefahr ist überall. Aber generell kann ich Empfehlen bei Freunden anzu fangen und bei deren Freunden. Wenn du da ein Team hast kannst du den Server aufbauen und nach eröffnung weiterte bewerbungen annehmen.
  2. Werbung und Verlosungen auf Twitter, Facebook, etc. Trailer auf YT. YouTuber auf deinen Server bekommen die dann Werbung in ihre Beschreibung packen
  3. Ich kann mich als Supporter anbieten :)

LG Sprax2013

Danke :-) ja, wenn du Lust hast, kannst du doch in skype: eZcraft.de melden

Antwort
von yurihd, 32

Ich würde gerne helfen^^ ich hatte schon öfters einige server mit verschiedenen minigames... Wurde nie was draus:(

Ok danke. wenn du Lust haben solltest, melde dich in Skype: eZcraft.de

Kommentar von yurihd ,

Habe ich ;)

oki:)

Antwort
von junky99, 26

Zu frage 1: 

Ich kann dir helfen.

Zu frage 2:

Es gibt auf YouTube ein Kanal namens YourServerPromotion und der stellt Server von anderen vor.

Ok danke. wenn du Lust haben solltest, melde dich in Skype: eZcraft.de

Antwort
von KevBroYT, 7

Ich währe sehr gerne Supporter!!

Kommentar von KevBroYT ,

geh auf YouTube und sag dass auf yt und mach n Backup von deinem Server wenn er grieft dann einfach Backup und fertig

Antwort
von ETCFragtWas, 19

1. Wenn du willst helfe ich dir.
    Ich grife siehe meine YouTube Kanal(YouTube.com/c/nonameplayer16)

2. Wenn es gute Minigames gibt spiele ich gerne auf deinem Server in meinem Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community