Frage von Benni517, 17

Hilfe bei Minecraft Bungeecord Problem oder gibt es ein andere Möglichkeit?

ich habe meinen Server auf Bungeecord umgestellt und leider haben dadruch all meine Spieler auch ihre sachen verloren und werden als neuer Spieler gezählt aber Homes über essentials haben sie noch wie geht das sie ihr Inventar immer noch haben und nicht als neuer spieler gezählt werden?

Ich habe die vermutung das es daran liegt das man die Server die man mit Bungeecord verknüpft den online mod auf false setzen muss und dadurch eine andere Player ID genutzt wird und dann auch eine neue erstellt wird. Kann man das irgentwie verhindern?

Und giebt es eine andere möglichkeit als Bungeecord sowas wie Multiverse nur Server Übergreifend. Die Server würde dann auch auf einem Host sein.

Mfg Benni517

Antwort
von Merlin1101, 13

Hast du sicherheitshalber ein Backup vorher gemacht?
Wenn der online Mode auf true wäre, könntest du ihn nicht joinen.
Hast du mal den Server neu gestartet?
Ich kann ja morgen mal vorbeischauen.

LG

Kommentar von Benni517 ,

Ja backup ist da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community