Hilfe bei Minecraft auf Hamachi Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell mal in den server propertis den online mode auf false

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiLP
28.12.2015, 00:49

Schon gemacht. Ohne Erfolg.

0

Dann stimmt etwas mit den Servern also dort wo dein server gespeichert nicht! Anscheinend haben die einen fehler und timeoutwn andauernd frag mal deine server Betreiber! Was
los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisY1507
28.12.2015, 08:43

Es ist ein Hamachi Server. Der läuft über seinen PC.

0
Kommentar von SvenGotzmann
28.12.2015, 12:56

hamatchi ist ja nur ein programm was so macht das die spiele denken das ihr um gleichen Netzwerk seid aber es gibt zwischeb den eigenen servern noch einen unterschied : einmal der bukkitserver oder der spigotserver und so wie es aussieht ist etwas mit dem internet von dir oder dem betreiber des servers los! weil ansonst würde kein timeout entstehen

0

können auch schlichtweg connection probleme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiLP
28.12.2015, 00:50

Inwiefern? Gestern hat es ja noch funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr. Das ist ja irgendwo komisch oder seh ich das falsch?

0

Was möchtest Du wissen?