Hilfe bei Microsoft Outlook sind einige Ordner verschwunden - wie kann ich sie wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde es mit einer kompletten neu installations versuchen, ggf mit einem rep tool .. Nachteil kann sein das du eMail zurück holst die schon Jahre alt sind und sogar gelöscht waren/wurden.. 

https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-einer-Office-Anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klausfiedler
05.11.2016, 12:54

Vielen Dank, die Idee ist gut aber wie soll ich das Programm neu installieren? Eine dementsprechende Anfrag bei Microsoft hat nämlich nichts gebracht. Die hatten es nicht einmal nötig zu antworten. Das Microsoft Office Programm verlängert sich jährlich automatisch und ich erhalte zwischendurch immer irgendwelche Neuerungen. Die letzte war aber schon im Mai und mein Outlook bzw. meine Emails haben bis vor ca. 10 Tagen einwandfrei funktioniert.

0