Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

CPU ist gut
Graka kannste bei 1200€ auchcme 1070 nehmen.
RAm ist gut
Kühler kannste lieber Dark Rock 3 nehmen wenn du was leises haben willst.
Netzteil ist völlig Overpowered bei nur ner 1060..
da kannste auch 550 bis max 600Watt nehmen.
Am besten pure power oder system power netzteile von Be Quiet.
rest passt.
Und nehm ne Corsair SSD die sind super..
Hab selber San Disk und bin zufrieden.
Laufwerk ist standard und passt auch
Ich selbst habn Blu Ray Brenner drinne da ich auch filme gucke :)
auch von LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem 6600k würde ich als kühler etwas vom höheren regal nehmen.ich rate dir einen be quiet dark rock 3.beim netzteil sollten es 500-600 watt sein.da empfehle ich dir das be quiet system power 8 oder das corsair cx500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibbazftw
14.10.2016, 22:49

600W sind soo übertrieben. Das ganze Ding kannst du auch mit 350W laufen lassen. Ich empfehle dir ein GUTES 450W Netzteil.

1
Kommentar von btkiller7269
14.10.2016, 22:53

nein nimm dir ein 500-600.beim netzteil kann man nicht übertreiben weil ein "gamer" auch upgraded und dann musst du dein netzteil wechseln.und wegen der effizienz denn netzteile sind immer bei ungefähr 50%auslastung am effizientesten und saugen somit auch weniger strom aus deiner steckdose

0
Kommentar von sgt119
14.10.2016, 23:03

System Power 8 & Corsair CX kann man getrost in die Tonne treten, die taugen nix

Zur Dimensionierung wurde ja schon was gesagt

0
Kommentar von btkiller7269
16.10.2016, 01:18

warum sollen die nichts taugen.ich hab selber ein power 8 und hab früher auch ein cx genutzt.solange es 80+ ist ist es reif für einen pc.

0

Nimm keine Sandisk SSD, die gehen schnell kaputt (eigene Erfahrung) lieber Samsung und als Kühler kann ich den Alpenföhn Brocken 2 PCGH empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
14.10.2016, 22:43

habe ich keine erfahrung mit, aber für den gleichen preis gibt es schon eine Samsung 750 Evo

0

Tipp:
Wenn du nicht übertakten willst, brauchst du nur den Intel i5 6600(kein k)
Das Silent Base 800 ist übrigens ultra riesig. Rest passt eigentlich.

Kühlerempfehlung: Alpenföhn Brocken 2 PCGH Edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung