Frage von zoelouisa, 41

Hilfe bei meiner Kurzgeschichte (:?

Hallo ihr lieben - ich muss für die Schule eine Kurzgeschichte schreiben und sie geht über Identitätsdiebstahl und ich würde gerne über die Person stecken die den Diebstahl begangen hat.
Nun war meine Idee aber dass die Person einen berechtigten Grund zum Diebstahl hat (mein Thema der Geschichte ist dass auch gute Leute, böse Sachen machen können)
Ich bräuchte jetzt aber wie gesagt einen oder mehrere (mehr oder weniger berechtigte) Gründe für den "Dieb" diese tat begonnen zu haben.
Ich würde halt gerne über sein alltägliches Leben schreiben und was ihn dazu veranlasst hat und mir sind die Ideen leider echt alle ausgegangen 😫
Wäre soooo super wenn ihr mir helfen könntet!
Ps tut mir leid für die Rechtschreibung, bin gerade in Canada und hab mein Deutsch irgendwie voll verlernt lol

Antwort
von bartman76, 25

Die Schwester hat sich mit einem üblen Typen eingelassen. Er klaut die Netzidentität eines noch übleren Typen, der den anderen üblen Typen dann kontaktiert, damit dieser die Schwester in Ruhe lässt.

Die Details überlasse ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community