Frage von jemandscheist, 79

Hilfe bei meiner "Kumpeliene"?

Meine "Kumpeliene" (nennen wir sie aus Spaß Angela Merkel) und ich waren vor einem Jahr für ein halbes Jahr zusammen, wir haben dann Schluss gemacht weil sie sagte das wir nicht mehr soviel zusammen machen. Jetzt schreibt Angela mir wieder 😗 und 💓 so was sie sagt aber es sei nur freundschaftlich. Meine Frage: hat das was zu bedeuten und wenn ja kann es sein das Angela mich wieder ein bisschen liebt? Keine sinnlosen Antworten bitte. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebemiki, 35

Heyy :) Also der Name is echt spitze ausgesucht, dass muss man dir lassen xD Nun zu deiner Frage. Also ich bin selbst so das ich zu einem jungen sag das es nur freundschaftlich is, obwohl ich mehr für ihn empfinde :) Von daher solltest du nich immer alles glauben was wir Mädchen euch sagen ;)
Mein Tipp: Warte erstmal noch ab wie sie sich dir gegenüber verhält und wenn du dir sicher bist das sie es nich nur freundschaftlich meint, dann würd ich sie da mal drauf ansprechen. Wenn sie es aber doch freundschaftlich meinen sollte und du das auch an ihrem verhalten merkst, dann solltest du es auch dabei belassen :))

Kommentar von jemandscheist ,

danke für die Antwort sie vertraut mir auch jetzt wieder ein paar Geheimnisse an

Kommentar von liebemiki ,

Na das is doch schon mal echt super :) Ich hoffe das du Glück hast und sie doch mehr als Freundschaft will :) Du Empfindest ya was für sie soweit ich richtig verstanden hab oder??

Kommentar von jemandscheist ,

ja

Kommentar von liebemiki ,

wenn sie dir z.B. viele Komplimente macht, dann is das schon mal ein gutes Zeichen☺

Antwort
von Amina03, 48

Wenn sie sagt es ist nur freundschaftlich solltest du das erst mal glauben und sehen, ob sich wieder etwas entwickeln könnte oder nicht

Kommentar von jemandscheist ,

ok danke

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo, 

Angela Merkel schreibt also 😗 und 💓. Dann nenne ich dich mal Recep T. Erdogan. 

Das heißt, dass die Angela den Recep ja total gerne hat und möchte das mit 😗 und 💓 zum Ausdruck bringen. Aber er ist nur ein Freund für sie, weil sie festgestellt hat, dass er ihr zwar total viel bedeutet, aber es nur mit einer Freundschaft richtig funktioniert.

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Tomatensaft129, 36

Ich glaube daraus wird nichts mehr sie sagt ja das es nur freundschaftlich ist. Außerdem hat Angela Merkel gerade zu viel zu tun XD

Kommentar von jemandscheist ,

ja das hat sie:)

Kommentar von Tomatensaft129 ,

;-)

Antwort
von SL1213, 19

Die Frage ist wohl eher wie alt ihr seid...

Kommentar von jemandscheist ,

2 Jahre alt

Kommentar von liebemiki ,

HAHAHA xD Ich vermute mal das er alt genug is um diese Frage stellen zu können