gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe bei meiner Hausarbeit.

gefragt von ShaileenShaileen am 07.12.2008 um 14:07 Uhr

Für meinen Schulabschluss soll ich eine Hausarbeit abgeben. Nun, ich habe schon mal angefangen, und habe als Thema Schalenaufbau der Erde genommen. Ich habe mir schon viele Bücher von der Bücherei ausgeliehen und Internetseiten rausgesucht. Aber mein Problem ist, dass fast bei allen Büchern und Internetseiten unterschiedliche Informationen bei Dicke und Material der Kruste, des Mantel und Kerns steht. Wie soll ich dass bei der Hausarbeit schreiben. Einfach eine Quelle aussuchen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Deutsch x 5.605 Hausarbeit x 149

molinax
beantwortet von molinax am 7. Dezember 2008 15:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du scheinst zu deinem Lehrer kein großes Vertrauen zu haben. Falls es anders wäre, gehe zu ihm/ihr und frage ihn/sie. Ich weiß nicht, wie umfangreich deine Abschluss-arbeit sein soll/darf. Bei umfangreicheren Arbeiten empfiehlt es sich sogar, mehrere Quellen anzugeben. Wenn es nur eine kleinere Hausarbeit ist, dann kannst du die Untersuchung auswählen, die du eh vorziehst.

Bei diesen Angaben handelt sich ja um Annäherungen und um Modelle, die der Realität zwar nahe kommen, deren Grundlagen aber immer noch erforscht werden.

mexxima
beantwortet von mexxima am 7. Dezember 2008 14:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vergleich anführen - Quellenverweis.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Thema für Hausarbeit in Umweltpolitik

Wie motiviere ich mich dazu, die Hausarbeit zu erledigen?

Die sims 3 auf Deutsch spielen, wie?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.