Frage von sonie1999, 99

Hilfe bei meiner Figur?

Möchte gerne ehrliches Feedback Bin 16, w, 1,80 groß, 50kg, leider sehr kleine Brüste (trage keinen bh) und kleiner hintern, rasiere mich nicht, lass mich auch nicht dazu drängen

Antwort
von Jillamilla, 35

Für deine größe hast du starkes untergewicht! Wie sollst du denn Brüste oder einen Hintern haben wenn du nur aus Knochen und Haut bestehst, da kann ja garkein Fettgewebe sein... und zum Thmea
Rasur: ich würde mich auch zu nichts zwingen lassen, aber es ist halt ein wenig schöner und hygienicher.

Antwort
von DieterRantel, 32

Ohne dir zu nahe zu treten aber:
-1,80 und 50kg ist zu dünn da kann ich auch gleich das Skelett bei mir aus der schule nehmen
-Nicht rasieren fällt bei mir unter unhygienisch, also unter den Achseln ist das Mindeste

Fazit:
Nicht so mein Ding, weil ich bei jeder Berührung Knochen spüren will und meine Freundin sollte sich schon mit Hygiene auseinander setzen.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber das ist meine uneinvorgenommene Meinung

Antwort
von Melaniesealer00, 42

Willst du hier iwelche pedos aufreißen oder was hat deine Figur damit zu tun, dass du keinen bh trägst(was ich mit 16 sowieso nicht versteh), oder dich nicht rasierst?(hallo?!) Das ist kein Flirtportal

Kommentar von sonie1999 ,

Ich habe das mit dem Bh erwähnt weil meine Brüste so klein sind, dass ich nicht mal a hab und das hat nichts mit flirten zu tun, ich habe einfach keinen Kontakt mit jungen wie die anderen Mädchen aus meiner Stufe & frage mich ob es wirklich nur daran liegt, deswegen erwähne ich es auch, dass neue Achseln zB nicht rasiert sind

Kommentar von Melaniesealer00 ,

Okay dann glaub ich das jetz mal so. Also nun ich würde dir schon mal nahelegen stellen die man sieht, zu rasieren,  da dies einfach zur Hygiene dazu gehört. Ich muss sagen auch ich hatte einmal ein mädchen in der klasse dass nie einen bh getragen hat (aber die hatte monsterdinger und sind dann im sportunterricht extrem rumgehüpft) und ebenso lange haare unter den achseln hatte. In ihrem alter und auch in deinem wird das vorausgesetzt,  wenn man nicht möchte, dass jeder gleich das gesicht verzieht wenn du deine arme hebst. Aber wie gesagt, lässt du dich davon ja nicht zwingen also was soll man noch sagen...

Antwort
von svsc89, 46

1. wäre nicht meins. 

2. Was aber nix heißt da jeder nen anderen geschmack hat was zählt ist ob du dich mi deinem körper wohl fühlst oder nicht was andere denken kann dir eigentlich völlig egal sein.

3. rasiers du dich allgemein nicht oder nur net im intim bereich? Behaarte beine bei frauen finde ich bersönlich.........ungut. Wieder zu punkt 2

Kommentar von sonie1999 ,

Allgemein..

Kommentar von svsc89 ,

wie gesagt es gibt welche die das mögen aber der großteil wird das eher nicht sexy finden wen du zu dem dan noch sehr dünn bist wodurch haare länger erscheinen. werden dich äusserlich noch weniger mögen aber wie schon gesagt das is alles wurst wen du dich so magst

Antwort
von Lukas3847, 27

Bah das ist ja mal widerlich! So findest du auf keinen Fall irgendwelchen Kontakt zu jungen. Haben deine Freundinnen dich schon mal drauf angesprochen? Also im Sommer rasierst du dich aber zumindestens unter den Achseln oder? Wäre im Schwimmbad vielleicht von Vorteil. Rasier dich mal, mach was aus dir!

Antwort
von Irina55, 40

Warum rasierst du dich nicht?

Kommentar von sonie1999 ,

Halte das für unnötig 

Antwort
von 19MM99, 15

Du kannst doch was aus dir machen Mädel :)
50 kilo ist definitiv zu wenig, is und hau auch mal rein wenns was ungesundes gibt

Rasieren würd ich schon sagen solltest machen, ist schöner und hygienischer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten