viovskame am 14.10.2009 um 13:50 Uhr
folgendes... wenn ich daten übertragen will vom pc auf mein sony dann erkennt der pc mein pc das handy net . mit der software hab ich es schon versucht das erkennt das handy auch net.... wiieso? was kann man tun?

Wenn du Windows Vista hast, klappt es auch nicht. Du musst die PC Suite online (kostenlos) runterladen, für Win Vista.
Hier der Link:http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-PC-Suite_23403690.html Versuchs mal damit :o) Wenn nicht: google! "Sony Ericsson PC Suite Vista"

klicke mal mit rechter mousetaste auf dein Start-Symbol - wähle Explorer alle Benutzer und schau mal unter den Laufwerken nach, vielleicht findest du es dann. Bei mir hat es bisher auch ohne software zu funktioniert
viovskame am 14. Oktober 2009 14:02 findet er net . *schnief..
passiert voll oft das problem hatte es mit meinem w800i auch.musste eigentlich nur neue usb 2.0 treiber installieren dann hat es geklappt
viovskame am 14. Oktober 2009 13:57 hast du links? =D das wäre yah perfekt... und brauch ich da auch das pc suit für?
musste nach deinem mainboar chipsatz gucken, also laut erfahrung einfach neue usb 2.0 treiber drauf machen und dann klappt es auch ohne suit

... hast Du es schon mit Bluetooth probiert? Bei mir klappt das prima!
viovskame am 14. Oktober 2009 13:55 bluetooth ist son ding.. xD öhmm der pc der bei miia bluetooth hatte geht net und hab echt kein bock nen stick zu kaufn..^^
und das ist nu speziell für vista? :D öhmm ich lads maa!
Ja, wenns nicht klappt, meld dich nochmal, ich suche dir dann ne andere Seite. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Sony ;)
soo.. klappt net. ich geh ins menü --> verbindugn aufnehmen--> aber er findet nischt wo er auffordert das handy zu verbinden... hab aber auch alles gemacht wie es gemacht werden musste..
Funktioniert denn das Kabel? Meins war kaputt, ich musste es die ganze Zeit festhalten.. Guck mal ob die "Zacken" am Kabelende vollständig sind