Frage von LucasxD33, 13

Hilfe, bei meinen Minecraft Server geht /setspawn nicht da steht dann in Rot: " "Error: Null"?

Antwort
von LudwigSchindler, 5

Ja das "in Rot" heißt, dass es einen Fehler gab und irgendein Objekt nicht existiert. Mehr kann ich dir mit diesen Informationen nicht helfen. Du stellst ja nicht einmal eine konkrete Frage.

Was erwartest du mit dieser Menge an Informationen die du uns gibst? Wie wäre es mal, wenn du es mit /spawnpoint oder /setworldspawn versuchst? So setzt man nämlich normalerweise den Spawn... Und eine Info auf welcher Version der Server läuft, welche Plugins installiert sind, von welchem Plugin der Befehl "/setspawn" ist, und die Fehlermeldung falls sie existiert wären auch nicht schlecht...

Antwort
von Moritz1508, 2

Oh mein Gott! NULL ist zurückgekehrt! Er wird uns alle vernichten!

Nee Spaß beiseite kann mich zwar gut mit Minecraft aus aber davon hab ich echt noch nie gehört :-/ Sry

Grüße von mir (dem Moritz) :D

Antwort
von ByFabui, 11

/spawnpoint

Kommentar von LucasxD33 ,

Junge kannst du lesen, habe geschrieben "Server", mit /spawnpoint setzt ich meinen spawnpoint , und da bringt /spawn nichts

Kommentar von ByFabui ,

essentials plugin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten