Frage von Myself18, 33

Hilfe bei meinen laptop es funktioniert nichts mehr?

hallo ich hab einen ibm laptop und da ist beim Halbmond ein licht ich kann ihn nicht mehr einschalten er hat auch genug Strom bitte helfen thx Myself18 :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 21

Zieh das strom kabel nehm den akku raus steck ihn nach 30.sek wieder rein nehm alles in den usb ports steckt und versuch ihn an zu schalten

Antwort
von ceza5858, 18

Hatte ich auch mal, bei mir war der Ram kaputt. Kann aber sehr viele Ursachen haben.