Frage von MrFun, 78

Hilfe bei meinem Paintball Makierer (Proto Maxxed Rail)?

So ich hätte mal eine Wichtige Frage, also ich haben mir eine Proto Maxxed Rail gekauft, nach ein paar mal spielen hab ich jetzt ein Problem. Der Makierer läuft einwandfrei, jedoch wenn das "ventil" abdrehe also das keine Luft mehr in die Gun kommt entlehrt sich die Flasche. Hätte jemand eine Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyp3rn0v4, 57

Bläst die Flasche weiter ab, wenn du sie komplett vom ASA abdrehst? 

Kommentar von MrFun ,

Nein also es liegt am Markierer

Kommentar von Hyp3rn0v4 ,

Bläst die Flasche auch schon ab, wenn du sie auf den Markierer schraubst?

Hast den den Effekt auch noch, wenn du die Flasche nicht komplett in den ASA reindrehst? Also so, dass der Markierer gerade noch Luft bekommt.

Antwort
von ChrisStory, 53

Ich nehme an das ist irgendeine Dichtung oder der Stift im On/Off Ventil an der Maxxed. Entlerrt sich wirklich die ganze Flasche oder zischt es nur mal kurz?

Eventuell solltest du deine Frage mal im https://pbhub.de/forum/ stellen... dort unter -> Markierer -> Dye

...da wird dir mit Sicherheit ganz schnell geholfen :D

Kommentar von MrFun ,

Ja ich werde die Frage dann auf der Seite stellen, trotzdem danke

Antwort
von flodasdie, 59

Dichtungen überprüfen bzw. Naachbesser oder halt auswechseln

Kommentar von MrFun ,

Dichtungen hab ich schon überprüft bzw gewechselt

Antwort
von MrFun, 27

Danke hat sich schon erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten