Frage von pian0eme, 47

Hilfe bei meinem handyinternet kommen immer so komische Seiten?

Seit Wochen passiert es ständig. Ich gehe ins Handyinternet. Meine Seite geht auf. Im nächsten Moment kommt eine Seite das angeblich viren gefunden wurden.Von seiten mit mir unbekannten Quellen. Ich drücke dann immer auf den homebutton weil sich die seite nicht schließen lässt. Wer kann mir helfen und hat ein ähnliches Problem? ??

Antwort
von muckel3302, 22

hört sich eher nach Adware an. Lade dir mal im Store Malwarebytes mobile (gratis) runter und installiere es. Dann startet der Suchlauf, der aber etwas dauern kann dafür aber gründlich ist. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.malwarebytes.antimalware&h...

Antwort
von Grennlane44, 27

Ich habe das gleiche problem aber habe noch nicht herausgefunden was es hat, denke mal dass echte virem das am handy verursachen denn wie ich das handy gekauft habe war das Problem noch nicht da

Antwort
von m8fun, 30

Das sind zu 90% keine Viren, die Webseite zeigt nur eine Grafik mit ACHTUNG VIRUS oder so, was für Handys habt ihr? Android, Apple?

Kommentar von pian0eme ,

android

Kommentar von m8fun ,

Dann sollte oben rechts in der ecke ein zeichen mit einer Zahl sein, da einfach mal draufklicken und dann aufs rote minus, sollte die Webseite wieder auftauchen ggf. die Startseite ändern

Antwort
von maxkeymilian, 20

Man muss mehrere Tasten gleichzeitig drücken weiß aber nicht welche habe nämlich Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten