Frage von KleinerEngel11, 54

Hilfe bei meinem Freund und Mit?56?

Also in letzter Zeit streiten wir uns voll oft und es geht mir damit auch wirklich scheiße weis net mehr was ich machen soll streiten uns nur wegen so richtig unnötigen Sachen fast eig schon jeden Tag geht seid ungefähr 2 Monaten so aber in letzter Zeit ist es extrem gewordenen. Ich weis das ich vllt manchmal auch scheise zu ihm hin genauso wie er zu mir wir reden dann auch drüber und der Streit ist schnell geklärt aber mich macht das gar nicht glücklich wenn wir so oft streiten ...

Antwort
von Allexandra0809, 36

Dann solltet Ihr Euch mal in aller Ruhe zusammensetzen und darüber reden. Klärt ab, was Euch am anderen stört und findet heraus, warum Ihr Euch über "Nichts" streitet.

Kommentar von KleinerEngel11 ,

Haben wir wirklich schon oft gemacht aber iwie bringt es fast gar nichts ...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann müsst Ihr anders vorgehen. Jeder bekommt 5 Minuten Zeit, in denen er alles sagen kann, was ihm nicht passt oder aber auch, was ihm gefällt. Der andere darf zuhören, aber nichts dazu sagen. Anschließend ist der Partner an der Reihe.

Versucht es mal damit, uns hat es in einer Krise sehr geholfen.

Antwort
von DerMonkhLP, 24

Jeder geht sich mal 2 Monate aus dem Weg und dann wird weiter gehandelt. Inmer nur streiten hat einfach kwinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community