Frage von MIAYOLO, 10

Hilfe bei meinem Cubote Note S?

Hallihallo

ich habe ja ein Cubot Note S und mir ist es gerade schlagartig ausgegangen ich hatte vorher noch 1% Akku und ja. das ist mir schon öfter passiert das es schlagartig einfac ausfählt. aber das liegt denke ich an dem Akku den ich schließe sehr spät an :'D. Aber mein Problem ist wenn es so schnell ausgeht das ich es dann erst nach einer zeit wieder ankriege.

nur das Problem ist dann auch wenn ich es ankriege das es dann auch 0% hat das heißt in der ganzen Zeit indem ich gewartet habe das es wieder angeht war es völlig lahm. Ich habe auch noch sehr sorge das es gar nicht mehr angeht :/

aber bis jetzt ist es immer wieder angegangen , zum glück, den es war schon teuer (100 Euro :/)

nur weiß ich jetzt nicht so genau wie ich es jetzt wieder ankriege, kann mir jemand helfen, wie ich es wieder anbekomme?

GLG :)

Antwort
von netzy, 9

schlagartig ausgegangen ich hatte vorher noch 1% Akku

ohh, so überraschend ;)

was erwartest du denn wenn die Anzeige von 1% auf 0% springt, das sich das Netzteil von selbst ansteckt oder das Note solange wartet, bis du es endlich ansteckst ?

steck das Netzteil an, lass es 15min laden und danach schalte erst wieder ein und nächstes Mal warte einfach nicht bis es komplett leer ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten