Kann mir jemand bei meinem Bewerbungsschreiben helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das solltest du tun, weil du in deinem Lebenslauf alles inklusive deiner Berufserfahrung nennen musst. Wenn du dies nicht tust kann es sein, dass der Arbeitgeber denkt, dass dein Lebenslauf nicht vollständig ist, was keinen guten Eindruck hinterlässt. Also besser alles hineinschreiben !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

http://karrierebibel.de/bewerbungsanschreiben-muster-beispiele/

Dort findest Du eine Menge hilfreiche Tipps. Du solltest Dich auf Grundlage dieser Tipps selbst an einem Anschreiben versuchen und uns das Ergebnis hier dann präsentieren.

soll ich überhaupt schreiben, dass ich noch keine Berufserfahrung besitze ?

Das geht im Zweifel aus deinem Lebenslauf hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?