Frage von Friedanelly123, 23

Hilfe bei Magenbeschwerden?

Hallo, ich habe morgen eine wichtige Abschlussarbeit, jedoch war ich heute schon gezwungen früher zu gehen wegen zu starker Magenschmerzen und Krämpfen. Als ich zu Hause war hatte ich auch Durchfall. Ebenfalls leide ich fast den ganzen Tag schon an starker übelkeit. Nun habe ich Angst, dass es morgen auch so ist, da es nicht nach einer Besserung aussieht. Was kann man also tun um den Magen zu beruhigen oder so?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von metbaer, 11

Kamillen- oder Salbeitee, frisches Obst und Joghurt, auf jeden Fall leicht verdauliches. Wenn es zu schlimm wird hilft auch sowas wie Iberogast bei akuten kurzfristigen Beschwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community