Frage von Berzerker12, 106

HILFE bei Mädchen, wieso ist sie so komisch?

Hey Leute, ich bin 16 und In ein Mädchen (16) in meiner Klasse verliebt. Vor ca. 4 Wochen hat sie erstmals Interesse an mir gezeigt und mir Herzen auf die Hand gemalt und mich immer berührt. Wir haben uns echt gut verstanden und auch oft gescjrieben. Ich hab ihr auch Nachhilfe gegeben und hetzte bin ich total in sie verknallt. Nun sie hat auch mal gesagt das sie mich irgendwann einladen will und sowas. Wir haben jetzte Ferien und gehen beide in einen Ferienkurs. Da reden wir kaum bis gar nicht und sie sagt auch nicht hallo oder tschüss zu mir. Wir schreiben noch ein bisschen und sie schreibt mich auch manchmal an und wir schreiben dann auch lange. Doch seit kurzem benutzt sie auch kaum smileys mehr im chatt und ist halt komischer geworden. Sie hat mir auch vorgestern ein Bild von mir geschickt wie sie es bearbeitet hat und da sah ich halt lustig aus... :D. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir einen schritt zurück gemacht haben. Denn seit den Ferien läufts nicht mehr so gut . wir haben halt kaum Kontakt noch in der Schule da wir in dem Kurs halt intensiv aufpassen müssen. Ich hab sie danach auch schon paar mal nach Hause begleitet usw. Ich will ihr wieder näher kommen aber ich weiss nicht ob es sich lohnt, denn sie beachtet mich ja im Kurs kaum... Habt ihr ne Idee was ich machen soll und wieso sie vllt so komisch ist? Und noch was, ich glaube ihre sitznachbarin steht auf mich und das Problem ist die beiden sind gut befreundet... Aber ich will nichts von der.Ich hab sie auch mal nach einem treffen gefragt aber da musste sie leider lernen und seitdem hab ich mich nicht nochmal getraut zu fragen.. Sorry das ich die Frage nochmal stelle :)

Antwort
von babsifreak15, 45

Ich bin selbst ein Mädchen und wie sich das für mich anhört steht sie einfach nicht auf dich. Es kann genauso auch sein dass sie einfach mit dir spielt um zu schauen ob du für sie kämpfen würdest… schwierig

Kommentar von Berzerker12 ,

Aber angenommen ich würde für sie kämpfen, würde das die Situation andern? Weil viele Mädchen wollen ja erobert werdwn

Antwort
von shapre, 29

Wenn Du fragst, warum ein Mädchen komisch ist, musst Du wohl noch viel lernen 😂😉 - die sind eben so, und das wird auch nicht mehr anders, sondern eher noch schlimmer. Du wirst Dich aber dran gewöhnen. Und wenn nicht "jetzte" dann "halt" später.
Mach Dir keine Sorgen, und versuch Dich mit ihr zu treffen.

Antwort
von nataira, 34

Frag sie einfach, was mit ihr los ist und erklär ihr, dass du sie echt gern hast. Vielleicht hängt es auch mit den Gefühlen ihrer Freundin zusammen? Mädchen denken dann schonmal schnell, dass die andere besser zu dem Jungen passen würde oder er vielleicht sogar auf sie steht. 

Am ehesten wirst du das wohl nur raus finden, wenn du sie fragst. Wenn du dich persönlich nicht traust, machs halt im Chat. Dann hat sie auch mehr Zeit sich zu überlegen, was sie antworten will und fühlt sich eventuell nicht so in die Enge gedrängt. ;)

Viel Glück.

Antwort
von Aleqasina, 39

Es geht in eurem Alter leicht mal hin und her mit den Gefühlen.

Frag sie einfach.

Antwort
von Schocileo, 22

Mit 16 weiß man nicht wo einem der Kopf steht. Da mag man mal diese- am nächsten Tag die andere Person.

So hart es jetzt klingt: Sie könnte einfach das Interesse verloren haben. Oder sie geht ihrer Freundin zuliebe nicht weiter auf dich zu. Das kann viele Gründe haben.

Antwort
von CindyCinderella, 20

hömma, wennste so druff bis wie deen jusa-name et andeuten tuht, dann kann ick deene froindin vastehn ggg kleenes spässken mach ;)) du bis also een berserker, een druffgänger, een wüterich ??? is dir keen annerer name nich eenjefallen ???

aba zum tema: se tuht dir im kurs nich beachten, weil se sich dat mitte annern jungs nich verderben will, vastehste oda?


tuh am ball bleiben, de görls wollen umworben werden. eener, der schnell uffjibt, is für se een «luuser» un so wat wolln se nich. mach ihr ma een kleenes jeschenk, eene rote rose, schreib ihr mit «herzkes» un trau dir, ihr noch mal nach een treffen zu fragen.

wer nich wagt, der nich jewinnt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community