Frage von ghijvrooib, 171

Hilfe bei Mädchen, was soll ich mit ihr machen?

heyho community

ich weiß diese Frage oder eher dieses Thema ist recht lächerlich, vor allem für einen 17 jährigen, aber ich hab leider absolut 0 Erfahrung mit Mädels... nun die Sache ist die: ich hab diese eine gefragt ob sie Lust hat, irgendwas zu unternehmen, sie meinte ja. aber die Frage was wir machen wollen bleibt noch offen. ich weiß dass sie gerne spannendes macht, gerne irgendwas aktives. also einen Kaffee trinken gehen würde ihr keinen sonderlichen Spaß machen. aber wie gesagt ich hab recht wenig Erfahrung also hab ich keine Ahnung was wir sonst machen können?!

was machen Leute in meinem alter generell, überhaupt??

ich danke euch vielmals schon im voraus!

thx

Antwort
von Bianca1349, 52

kommt drauf an, was ihr so für möglichkeiten habt.. ich würde bei dem wetter eher was in ner halle vorschlagen, go-kart fahren oder so, aber das ist ja leider ziemlich teuer :/ ansonsten vlt schwimmbad, das kann auch ziemlich viel action sein (bei dem in meiner nähe gibt es nämlich ne wildwasserrutsche :D) oder wie wärs mit kletterhalle? für lasertag bräuchte man glaub ich mehr leute, die mitgehen. meine persönliche notfalllösung ist immer billard spielen, aber das ist ihr vlt auch zu langweilig. oder ihr traut euch bei der kälte tatsächlich raus und geht fahrrad / longboard oder so fahren. oder wandern :D über shoppen freuen sich mädchen auch immer, aber da würdest du dich als junge bestimmt nicht so wohl fühlen und dann macht das auch nicht viel sinn. oder vlt findet ja in deiner nähe demnächst n kleines konzert oder fest statt, bei uns zb. gibt es wegen fasching jetzt bald wieder prunksitzungen. feiern gehen in nem club würde ich nicht vorschlagen, dass kann zu zweit sehr peinlich werden :D

Antwort
von Dirk-D. Hansmann, 20

Locker bleiben und nicht zu viel denken! Krampf ist Kampf und unlocker. Und unlocker ist immer auch gleich uncool.

Was gibt es spannenderes als sich kennen zu lernen? Also Kaffee ist durchaus eine Sache. Hat allerdings auch einen riesigen Nachteil: Man muss sich unterhalten. Kennt sich vielleicht gar nicht so genau. Da kommt dann vielleicht nur ein zweiseitiges Schweigen.

Der Klassiker hat sich eigentlich immer bewährt: Eine Veranstaltung besuchen. Das hätte ein Weihnachtsmarkt sein können, kann aber auch Kino oder was aktiveres wie Schwimmen sein (wobei ich als sportlicher Legastheniker) letzteres nie gemacht habe.

Sie hat Lust mit Dir was zu machen! Also möchte sie Dich ja auch kennen lernen. Bleib also ruhig. Vielleicht kennst Du ihre Interessen? Wenn Du da ein Ausflugsziel kennst, dann ist das natürlich super. Wenn nicht? Auch egal.

Ach ja, Ausflug habe ich nicht im Sinne von Städtereise oder so gemeint. Alles nur ganz einfache Sachen. Dabei ist vollkommen egal ob sie tatsächlich so aktiv ist oder das lediglich ihr Image ist.

Habt Spaß, erwartet nichts und gewinnt alles. Klappt häufiger als man glaubt!

Antwort
von Neko18, 55

Solte sie auch ein wenig Sportlich sein dann geh mit ihr eislaufen da kommt man sich auch gut näher oder soltest du in deiner nähe einen klätterhalle haben dann auch dahin aber ich wäre echt für das eislaufen da man sich da echt sehr nahe kommen kann 

ich hoffe ich konte dir helfen 

MFG Neko

Kommentar von ghijvrooib ,

nee, sonderlich sportlich ist sie jetz nicht... glaub das mit eislaufen wird nix

Kommentar von Neko18 ,

was ich zum beispiel damals bei meinem ersten deat gemacht habe ich bin mit ihr zum fluß  gegangen und haben uns da etwas endspannt und einfach die zeit zusammen genossen vielleicht ist etwas was nicht unbedingt aktiv ist sogar besser da man so besser reden kann und man sich so besser kennen lernen kann 

Antwort
von Dilaralicious2, 16

In ne bar und dann zu dir und falls es zu mehr kommt immer schön die nippel kraullen (ernst gemeint) des ist richtig angenehm und macht sie auch geil

Kommentar von ghijvrooib ,

hui hui ganz ruhig haha so weit samma noch lang net

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahahaahahaj ja aber wenn dann

Antwort
von atomicbrother, 50

Lass es einfach auf dich zukommen und nimm es wie es kommt, bei solchen Angelegenheiten kann man nicht planen. Wenn sie auf dich steht ist es eh zweitrangig was ihr unternehmt. Allerdings stehen Frauen auf Romantik, deswegen ist Kaffeetrinken nicht grade die ideale Option. Besser abends essen gehen in einem vernünftigen Restaurant wo Kerzenschein und dementsprechende Musik im Hintergrund läuft. Italiener eignen sich dazu besonders gut und sind nicht teuer. Viel Erfolg.

Kommentar von ghijvrooib ,

nee nee, so weit sind wir noch lange nicht.. derzeit kann man uns nur freunde nennen, aber irgendwie müssen wir ja anfangen? wenn sie fragt was wir machen wollen, was soll ich sagen?

Kommentar von Sisi335l ,

Kannst ja fragen: Auf was hättest du denn Lust?

Kommentar von ghijvrooib ,

hab ich ja! sie hat ne gegenfrage gestellt: schlag du was vor. es liegt also an mir

Kommentar von atomicbrother ,

Wenn ihr Freunde seid kennst du bestimmt ihre Vorlieben und Interessen. Wenn du es aber unkompliziert haben willst dann lass sie entscheiden was ihr macht. Es ist egal was ihr unternehmt, wichtig ist nur das du sie bei Laune hälst und es harmonisch wird. Ausserdem ist das auch der Grundstein für eine feste Beziehung, je besser man sich versteht desto besser läuft die Beziehung.  

Kommentar von ghijvrooib ,

aber wie macht man das? ^^ ich Kenn mich ja nicht aus :/

Kommentar von atomicbrother ,

Wie man das am besten macht kann ich nicht sagen. Mach dich nicht verrückt damit denn das bringt es nicht. Bleib locker und lass es einfach auf dich zukommen. Anfangs ist man immer nervös, besonders wenn es wie in deinem Fall alles noch neu ist. Ich habe immer die Erfahrung gemacht das es nach anfänglicher Nervosität immer lockerer wird. Die Frau will etwas mit dir zusammen machen, d.h. sie hat auch Interesse. Sei du selbst und gib dich wie du bist dann klappt das schon. Vielleicht solltet ihr euch auch erstmal richtig kennenlernen und viel miteinander sprechen. Wenn du Leute kennst die sie gut kennen solltest du dort mal etwas nachforschen über ihre Interessen. Ansonsten gilt, geh mit einem freien Kopf und guter Laune zum Date und lass es einfach auf dich zukommen. Ihr werdet ins Gespräch kommen und dann wirst du sehen das es nachher wie von selbst klappen wird.

Antwort
von dshkb, 44

Wie wäre es mit Eislaufen? Das ist ja auch aktiv. Da ist halt nur die Frage, ob sie es mag (und kann) :D

Kommentar von Neko18 ,

gerade wenn sie es nicht kann ist um so besser da man sich da dann etwas näher kommen kann 

Kommentar von dshkb ,

Ja stimmt :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Außerdem ist das voll romantisch.😂❤

Antwort
von Sisi335l, 82

Wenn du wirklich etwas aufregendes machen möchtest und sich die Möglichkeiten anbieten. Würde ich mit ihr in einen Klettergarten gehen/ fahren.
Ansonsten reicht für den Anfang ein großer Park, Kino wäre auch Okey oder eine Stadt Trip ist auch ganz interessant. Was wäre dir den angenehm? - Das würde ich auch beachten

Kommentar von ghijvrooib ,

ich bin ein mensch der gern auf andere eingeht. man könnte sagen es ist mir egal, solange ich bei ihr bin und es spaß macht

Kommentar von Sisi335l ,

Wenn deine Stadt interessant ist und sie sich vielleicht nicht so auskennt könnt ihr euch ja ein Eis, Kakao.. je nach Wetter kaufen und mal etwas spazieren gehen und du tust ein auf Reiseführer :DD

Kommentar von ghijvrooib ,

hmm.. mal schaun. sie kennt sich zwar aus aber gar keine schlechte idee

Kommentar von Sisi335l ,

Nunja, je nachdem ob sie Busfahrten oder Zug fahren mag kannst du ja auch mal mit ihr weg fahren und ihr eine 'interessantere' Stadt zeigen, muss jedoch nicht unbedingt sein.

Antwort
von haribo3, 48

Vielleicht Schwimmen gehen oder Sport machen aber etwas wo ihr euch unterhalten könnt sonst könnt ihr euch auch gleich auf whatsapp schreiben :) 

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 15

Klettern gehen
Schlittschuh laufen
Bowling
Lasertag
Schwimmen
Freizeitpark / Achterbahn fahren
Wandern gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community