Hilfe bei Mädchen (beide 13)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber Sveeenn,

sie kennt dich und will nicht mit dir zusammen sein. Da nützt es auch nichts, ihr Rosen zu schenken. Dies ist garantiert nicht das letzte Mal, dass du einseitige Liebe erlebst.

Ich habe keine Tipps für dich, aber ich hätte ein paar Tipps, wie du besser mit den Gefühlen für sie umgehen kannst. Interessiert?

Liebe Grüße

Amica92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveeenn
16.10.2016, 00:14

JA bitteee

0

Hallo Sveeenn,

du kannst daran nicht wirklich viel ändern. Versuche sie lieber als gute Freundin zu halten, da eine Freundschaft viel wichtiger ist als eine Beziehung. Vor allem in deinem Alter hält eine Beziehung höchstens ein paar Wochen, aber eine gute Freundschaft kann noch viele Jahre halten. 
Ich verstehe dich dass es schwer ist, aber glaub mir, es ist besser wenn du sie als gute Freundin hast. Nimm dir meine Worte zu Herzen. :)

Liebe Grüße

Lars aka. kEEP0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch so jung glaub mir in Paar Jahren schaffst du es ^^ ah was 13 jährige schon im Kopf haben 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem, mein junger Padawan, hatten schon viel vor dir. Nennt sich "Friend Zone". Ein geheimrezept gibts nicht aber wenn du ein netter selbstbewusster Typ bist wirds villeicht was! oder mach mal was romantisches (NICHT ZU KITSCHIG) :D Ich kenn das problem, bin gerade in ner ähnlichen Situation.

Mehr zu meiner Sitatuion in meiner neusten Frage! Viel Erfolg Digga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveeenn
16.10.2016, 00:11

Danke brahh

1

Dein Problem wird sein wenn du deine hausaufgaben nicht machst
Du bist 13 was für liebe
Guck mal etwas dragonball z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEtwas
16.10.2016, 01:41

Warum kein One Piece? Und warum darf man mit 13 nicht lieben? Schon zwei zweifelhafte Vorschläge!

0

Was möchtest Du wissen?