Frage von heiisayed, 97

Hilfe bei Mädchen ... (Tanzpartnerin)?

Heii, kurz gesagt : ich m/14 bin in meine Tanzpartnerin w/15 verliebt (bitte keine in eurem Alter blablabla Kommentare :) ) Meine Eltern meinen, die wäre auch in mich, bin mir aber sehr unsicher (Autist) und kann nicht erkennen, ob es auch stimmt, zudem ist sie SEHR introvertiert ... und ich will sie mit nichts überrumpeln ... Bitte brauchbare Tipps

Antwort
von NiemandUndIch, 34

Hey, in eurem Alter! IST DAS GAR KEIN PROBLEM, das alter ist sowas von egal, es geht darum wann man sich bereit fühlt.

Vielleicht ist es dann eben ned die total wahre Liebe, aber sie kann dennoch sehr schön, lehrreich und gut sein :)

Zu deiner Frage, frag sie einfach mal neben bei nach dem Tanzen ob ihr mal was machen wollt.

Irgendwo was trinken, spatzieren oder so.

Wenn sie ja sagt, dan  versbrede dich mit ihr, gib dem ganzen Zeit, bis du merkst, ja sie mag mich wirklich. (Muss ned Liebe sein) und werd immer bissl persönlicher.

Wenn sie nein sagt, gib ihr Zeit. Frag sie in einer Woche nochmal, kannst sie auch fragen wieso nicht (Bitte nur 1, höchstens 2mal) und darauf eingehen.

Wenn sie sagt, ned so wichtig (Oder sowas in der Art) Lass ihr Zeit.

Nicht aufgeben wenn es nicht gleich klappt, es kann gut auchmal Wochen dauern, so hast auch du Zeit, zuschauen wie sejr du sie wirklich magst.

Viel Glück und Freude

-NiemandundIch

Antwort
von SarahManka, 36

Versuch trotzdem ihr näher zukommen, so dass sie dir vertraut und frag sie dann einfach mal so!:)


"..ach ja stimmt. Hast du eig. einen Tanzpartner?"

Kommentar von heiisayed ,

ich bin ihr Tanzpartner ...

Kommentar von SarahManka ,

Achso.. tut mir leid. Ich dachte, du willst sie fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community