Frage von TeddySeli1, 19

Hilfe bei LoL Download bitte!?

Ich kann das Spiel nicht Downloaden, wenn ich es downloaden will stürzt der download kurz vor dem Ende ab und dann kommt diese Nachricht : Die Quellendatei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, das die Datei existiert und du auf diese zugreifen darfst. Kann mir einer bitte helfen :c Lg. Selina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeldrik16, 14

Versuch mal den download "als Administrator" auszuführen, dazu gehst du in den Download Ordner und machst einmal rechtsklick auf die .exe Datei. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von floppydisk, 19

hast du es mal versucht, in einen anderen ordner herunterzuladen?

Kommentar von TeddySeli1 ,

Ja, funktioniert trotzdem nicht...