Frage von Absynth666, 71

Hilfe bei LoL, auf 2 servern spielen?

Hey

bin eigentlich auf den west eu server aber wollte mit jmd auf dem nord/ ost spielen also habe ich mir dort auch ein konto angelegt (gleicher name,emailadresse etc). musste das ganze also nochmal downloaden. jetzt bekomme ich allerdings immer die fehlermeldung es wäre ein unbekannter fehler aufgetreten und wenn ich auf "nochmals versuchen" klicke, tut sich nichts ..

hatte jemand mal was ähnliches oder weiß woran das liegen könnte ? :<

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockglf, 45

1. Du musst keinen Transfer machen, was tarik777 sagt ist falsch. Du kannst einen machen, aber musst absolut nicht. 

2. Du musst das Spiel nicht nochmal runterladen. Öffne das Spiel und bevor du auf "Launch" drückst, gehst du oben rechts auf "EU West" und änderst einfach deine Region. 

3.  Hast du das Spiel jetzt 2 mal installiert? Davon kann der Fehler kommen. deinstalliere mal alles was du von Lol hast und installiere dir eine Kopie. 

Kommentar von Absynth666 ,

Ok Danke .. hab grad auch gemerkt dass das Quatsch war, ich habs nicht 2 mal installiert es hat nur einfach so lange geladen weil es Updates machte ...

Kommentar von rockglf ,

Na dann hast dus ja jetzt eh. ;)

Antwort
von 42XY42, 39

Aehm, du musstest das ganze nochmal downloaden? Du musst im Launcher (bevor du deinen Namen eingibst) einfach nur oben rechts von "EUW" nach "EUNE" welchseln?! 

Deinen ursprünglichen Acc kannst du auch transferieren lassen (ich glaube aber, dass das inzwischen nicht mehr kostenlos ist). Diese Option findest du irgendwo in der linken Spalte im Hauptmenü.

Antwort
von UnknownMimiL, 40

Wieso hast du den Client überhaupt nochmal gedownloadet?  Du kannst mit dem ersten Spielen und wählst einfach nur n ändern Server aus. Vlt geht net weil du 2 Client hast oder es liegt and der Email weil du 2 Ml die gleiche benutzen hast? 

Antwort
von TalonNEUr, 22

was hast du den da gedownloadedt. einfach oben rechts in der ecke klicken und nen anderen server auswählen.

Antwort
von tarik777, 24

Kann sein, dass du ein Transfer machen musst. Das kostet dich aber deutlich riot points

Kommentar von AtotheG ,

Nein MUSS man nicht .. man kann aber ist nicht Notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten