Frage von nesselmaus, 4

Hilfe bei Little Big Planet 3?

Ich komme bei Little Big Planet nicht mehr weiter und zwar nachdem man den Vogel gefunden hat und auch mit diesem ein Leven gespielt hat muss man ja so ein "Auto" bauen und damit so weit wie möglich fliegen. Jetzt hab ich alles gebaut aber weiss nicht wie ich damit fahren kann oder weiterspielen kann. Ich komme einfach aus diesem " Bastel-Modus" nicht raus. Hoffentlich kann mir jemand helfen :-) Danke im Voraus!

Antwort
von ViperFlames, 1

hallo nesselmaus, zwar hatte ich das Spiel noch nie gespielt, jedoch manchmal gibt es Tutorials (Übungsvideos) oder "Lets Plays" (wie ein Spieler es spielt und zeigt, wo was wie zu finden wäre) etc. auf YouTube, oder auch einfach auf Google danach suchen, unter den Link-Ergebnissen oder den Bildern?

spielst du es denn auf einem PC oder einem Handy oder auf einer Konsole? (da könnten ggf. die Tastaturbelegungen anders aufgeteilt sein, oder auch die Funktionen anders, schätze ich?)

hast du denn nach einem "schliessen".Knopf oder einem "x" als Symbol geschaut? vielleicht in eine Richtung scrollen oder nah oder weiter-entfernt zoomen (oder eine Taste an der Tastatur oder dem Konsolen-Kontroller klicken, um aus diesen Bastel-Modus rauszukommen)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community