1

Hilfe bei Links!

Frage von Samy01 Samy01

Also ich hab eine Hp erstellt und da musste man die Navigationsseite ohne HTML machen. Das war ne gnz normale Seite wir in Word oder das hier. Jetzt das Problem: Die Links gehen alle auf den Frame von de Navigation und nicht auf die große linke. Wie kann ich das ändern? Und ich weiß das alles noch hässlich aussieht, das wird schon noch!

Meine Hp: www.samyweb.npage.at

Ps.: Am besten wärs wenn ich ne Antwort von einem npage-Benutzer bekommen würde! ; )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bblubb bblubb

Hallo, Du musst erst einmal diesen Code hier eingeben:

<!--CONTENT ANFANG--> <td width="100" background="BILD.jpg" style="padding:0px;"> <div align="right"> <iframe name="I1" ALLOWTRANSPARENCY="true" frameborder="0" height="3500" width="100%" src="URL" style="margin:0000;border-collapse:collapse;" scrolling="no"></iframe></div> </td> </tr> </table> <!--CONTENT ENDE-->

Wie Du siehst ist da der IFrame Name "I1", diesen musst Du in Deine Links einbauen, sodass die Seiten auch da geöffnet werden. Natürlich musst Du die ganzen Zahlen und die URL an Deine Seite anpassen.

Bsp.: <a href="team.htm" target="I1">Team </a>

Ich hoffe Du hast es verstanden :)

Der Code wird noch im <Body> Bereich eingeführt.

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von wim50 wim50

<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" cols="20%,80%">

&lt;frame name=&quot;frame1&quot; src=&quot;navigation_33829768.html&quot; scrolling=&quot;no&quot; noresize&gt;

&lt;frame name=&quot;frame2&quot; src=&quot;willkommen_home_78599492.html&quot; scrolling=&quot;no&quot; noresize&gt;

</frameset>

In den Links muss der Framename angegeben werden:

<a href="" target="frame2">blabla</a>

Kommentar von Samy01 Samy01Samy01

Danke für die Antwort, leider check ich das überhaupt nicht! Ich werds aber trotzdem mal versuchen!

Kommentar von wim50 wim50wim50

In deine Links aud der linken Seite (Menü) musst du nur zusätzlich target="frame2" einfügen. Das heißt, öffne die Seite in 'frame2'. Derzeit öffnen sie sich in 'frame1', weil diese Angabe fehlt.

Kommentar von wim50 wim50wim50
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.