Frage von GuentherLissy, 36

Hilfe bei Lidschatten?

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Es geht darum, welche Farbe als Lidschatten an besten zu mir passt. Zur Info: ich habe blaue Augen, ein schmales Gesicht und mittelbraunes dickes Haar bis zum Oberarm. Habt ihr eine Idee, welche Farbe am besten in mein Gesicht passt?

LG guenther.liss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 21

Heyy Lissy :D

Da würde ich dir empfehlen :

-Rosa & Nudetöne &

- Lidschatten mit Glitzerpartikel, Bronze

- Für den Ausgang gerne mal Smokey Eyes und Blauer lidschatten mit Grautönen

- Du kannst auch gut Braun - Bronzetöne tragen, Blau, Grau,..

Du kannst fast alles tragen nur bitte kein Gelb oder grün :P

Grüsse

Und einen gesegneten Nachmittag :P

Kommentar von GuentherLissy ,

Vielen Dank dir und gleichfalls

Kommentar von Guessbiatch ,

Gerne :D und danke

Antwort
von Shany, 3

Hallo

Nudetöne stehen Dir bestimmt gut

Habe ich auch;-)

Antwort
von NormalesMaedche, 13

Braun oder rosa

Kommentar von GuentherLissy ,

Vielen Dank