Frage von Kartheiser, 25

Hilfe bei Lichtschutz für Fenster gesucht?

Ich hoffe auf schnelle Rettung!

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und hatten vor, am Wochenende Vorhänge aufzuhängen. Nun haben wir bemerkt, dass es selbst mit Dübeln nicht hält, da die Wand einige cm sehr brüchig ist. Wir haben alles schnell wieder verputzt und suchen jetzt Alternativen, um der Sonne zu entfliehen.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Es gibt Jalousien die man in die Fenster klemmen kann oder auch Gardienen die man mit Stangen am Fenster direkt anbringen kann.

Antwort
von XC600, 9

sowas z.B. , hab ich auch an jedem Fenster .... kriegt man in jedem Möbelmarkt , auch in verschiedenen Farben ....

https://www.otto.de/p/doppelrollo-my-home-marano-lichtschutz-fixmass-ohne-bohren...

Antwort
von CocoKiki2, 12
Antwort
von SenorLodi, 8

Hi!

Die Erzählung macht mich ein wenig dankbarer dafür, dass ich auf der Nordseite des Hauses wohne. Das tröstet mich sogar darüber hinweg, dass am Fensterbrett nur Kakteen stehen. Jedenfalls könntet ihr über Plissees nachdenken. Immerhin gibt es schon sehr schöne und vielfarbige, die mittlerweile schon maßangefertigt werden können.

Außerdem muss man sich weder mit der Wand, noch mit Schrauben oder Dübeln herumschlagen, weil es schon Montagen gibt, die man einfach reinklemmt: https://www.plissee-zeit.de/plissee-massanfertigung.php

Lg!

Antwort
von Bernerbaer, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community