Frage von SetsukoAi, 28

Hilfe bei Lexmark X215, suche Scannerprogramm und Farbe bei Kopie zu schwach?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lexmark X215. Es ist ein Kombigerät und ich habe es erst seit kurzem. Ich kann es als Drucker und Fax verwenden. Bei normalen Ausdrucken ist das Druckbild sehr gut, wenn ich aber ein Schriftstück kopieren will ist die Qualität des Bildes sehr schwach, egal welche Einstellungen ich vornehme. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Und ein weiteres Problem, ich hatte kein Programm bei dem Gerät. Daher habe ich auch kein Scannerprogramm das den Scanner erkennt. Ich habe mal den Grewe Scan installiert, aber der hängt sich entweder auf oder erkennt den Scanner nicht.

Achja, ich hab Windows 7.

Hat jemand Ahnung und kann mir einen Tipp geben? Danke

Achja, ich wollte den Support fragen von Lexmark aber da finde ich kein Feld wo ich mal eine E-Mail schicken kann.

Antwort
von noname68, 27

du musst dir von lexmark den passenden gerätetreiber herunterladen. falls es dort für den drucker keine treiber für win7 mehr gibt, dann kauf dir einen neuen, die dinger kosten heute keine 50 €, nur die tinte ist das sauteure.

Kommentar von SetsukoAi ,

Es ist ein Laserdrucker, den Treiber habe ich ja sonst könnte ich ihn ja nicht als Drucker benutzen ;)

Kommentar von noname68 ,

und du bist 100% sicher, den richtigen treiber für win 7 von lexmark zu haben? dann solltest du dich mal an den service von lexmark wenden, schließlich bist du kunde dieser firma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten