Frage von SuffelStyle, 27

hilfe bei laptop strom problem fps einbrĂŒche?

hallo liebe comunity ich habe folgendes problem bei meinem laptopDELL Precision m6600

.Immer wenn ich ein Spiel starte läuft es erst flüssig so mit 50 fps aber dann nach so ungefähr 30sec bis 1 minute fängt der laptop an zu hänge und läuft mit 2-5 fps weiter und das solange bis ich das stromkabel abziehe und wieder ranstecke ab dan läufts wieder so 1 minute gut und dan wieder .....komplett ohne strom nur akku ist der laptop zuschwach ,ohne akku nur mit stromkabel habe ich bereits ausprobiert aber nutzt auch nichts . ich habe bereits den stromplan eingestellt das der laptop durchgehend auf 100 % power läuft .. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von iwannaburn, 27

Graka ist kaputt... Brauchst ne neue... Wenn du pech hadt, dann ist die eingeschweisst und du kannst nue wieder zocken 🙈

Kommentar von SuffelStyle ,

ich sag mal so ich habe ne nvidia quadro 4000m   und ne intel hd graphics 3000   laptop lÀuft momentan auf der nvidia.. aber hÀngt das echt mit dem strom zusammen ?


Kommentar von iwannaburn ,

Nicht direkt... Du musst dir das vorstellen wie eine schallplatte. Wenn du sie einmal anstosst dann ist sie einmal schnell, hackt aber ab.

Bei der graka ist es warscheinlich so, dass die schlecht gekĂŒhlt sind, oder der Grafik-Ram irgendwie beschĂ€digt ist. Wenn du den strom reinsteckst dann lĂ€uft die graka sozusagen reseted. Dann wird da problem identifiziert, und damit die nicht komplett kaputt geht wird die leistung zurĂŒxkgedreht.


Ich hoffe fĂŒr die dass die nvidia kaputt ist :D ist die HD graphics kaputt kannste alles vergessen :D dann beingt dir ne neue auch nichts. da wĂŒrde nur n neuer cpu helfen, und naja... bei lappys sind die meisst eingeschweisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten