Frage von mafi1901, 21

Hilfe bei kurzem Lateinischen Satz?

Valde miror ea, quae legi apud Aristotelem philosophum. (Irgendwie komme ich bei dem Satz nicht weiter) Danke schon mal im Voraus :)

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Latein & Schule, 7

Hallo,

ich wundere mich sehr darüber, was ich bei dem Philosophen Aristoteles gelesen habe.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von timlg07, 9

Ich bin zwar kein Lateinexperte und bin mir nicht sicher ob ich dir den Satz richtig übersetzten kann. Aber schau mal auf "http://www.latein.me/" nach. Hat mir schon öfters geholfen, da auch die Zeit/Form/etc zu den Übersetzten Wort angezeigt wird.

Wenn Du willst kann ich auch versuchen den Satz zu übersetzten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten