Frage von flopmaster300, 22

Hilfe bei Kürzung eines englischen Textes?

Wir müssen als Hausaufgabe einen englischen Text kürzen und verständlicher schreiben. Ich habe erst einmal die unwichtigen Passagen gestrichen und nun weiß nicht wie ich das Folgende umschreiben soll. Würde mich über Antworten freuen.

Hier der Text:

Sexual orientation refers to the gender of those to whom one is sexually and romantically attracted. Categories of sexual orientation typically have included attraction to members of one’s own sex (gay men or lesbians), attraction to members of the other sex (heterosexuals), and attraction to members of both sexes (bisexuals). While these categories continue to be widely used, research has suggested that sexual orientation does not always appear in such definable categories and instead occurs on a continuum.
Antwort
von Mignon5, 13

Poste uns mal deinen Vorschlag, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Dann helfen wir dir sehr gerne. Hausaufgaben machen wir jedoch nicht für dich. Deine Mitschüler müssen die Hausaufgaben auch ohne unsere Hilfe machen.

Kommentar von flopmaster300 ,

Aber klar doch. Bloß verstehe ich den letzen Teilsatz noch nicht ganz (and instead occurs on a continuum) vielleicht kann mir den wer erklären.

Hier meine Version:

Sexual orientation is a pattern of sexual and/ or
romantic attraction to a person of the opposite or same sex. In general there are 3 categories: heterosexuality, homosexuality and bisexuality, anyway there are other types of sexual orientation like asexuality that do not fit in a definable concept.

Kommentar von Bittehelftmir94 ,

Ich finde deine Zusammenfassung sehr gut

Kommentar von flopmaster300 ,

Okay. Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten