Frage von Milly221, 35

Hilfe bei Kreislaufproblemen?

Hi Ich bin 15 und habe schon seit ca 2 Jahren immer Probleme mit meinem Kreislauf. Seit aber ca. 8-9 Monaten ziemlich stark : Wenn ich mich kurz hinsetze oder hinlege und dann wieder aufstehe wird mir total schwarz vor Augen, ich sehe dann kurz Sternchen , mir wird heiß, ich höre ein totales Pochen in meinem Kopf und meine Beine werden weich und zittern , sodass ich nicht mal mehr stehen kann sondern mich sofort hinsetzten muss. Das ganze dauert so ca. 30 Sekunden. Ich trinke genug, mache Spott , bin Viel draußen, ernähre mich gesund und esse seit ca 6 Monaten kein Fleisch mehr. Muss ich zum Arzt mit diesen Kreislaufproblemen oder gibt es da was gegen ? Bzw. Ist das überhaupt normal? Danke für Antworten

Antwort
von socialchiller, 31

Ich denke dein Blutdruck ist nicht in Ordnung. Also einfach mal zum Arzt. Kann auch Eisen Mangel sein, da du kein Fleisch isst, was nicht wirklich verwerflich ist, aber wenn du dann keine anderen Eisenhaltigen Lebensmittel isst, dann bekommst du einen Eisenmangel, was Schwindel usw. verursacht...

Antwort
von Mamue1968, 35

Gehe bitte zum Arzt, ich denke Du hast wahrscheinlich einen zu niedrigen Blutdruck !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten