Frage von Alaska000, 43

Hilfe bei korrekter Übersetzung?

Hey, ist "someplace else" die korrekte Übersetzung für "irgendwo anders"? Oder ist das Grammatisch falsch bzw. hat es eine ganz andere Bedeutung?
Und wenn ja, was ist dann die korrekt Übersetzung für "irgendwo anders" ? Danke schon mal :-)

Antwort
von cupcakerainbow, 33

Ich denke dass man eigentlich somewhere else sagt, bin mir aber nicht ganz sicher.. hoffe, dass ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte ;)

Antwort
von Herb3472, 22

"irgendwo anders" = "somewhere else"

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 3

Hi. 

Ja, die Übersetzung ist völlig korrekt. Es handelt sich um umgangssprachliches Englisch - eine Alternative zu "somewhere else".

Das solltest du wissen, wenn du die Antworten auf dieser Seite betrachtest. 

Gruß, earnest

Antwort
von Zumverzweifeln, 32

somewhere else

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten