Frage von Angelinakuhl, 30

Hilfe bei Klassenwechsel?

Hallo ich möchte gerne die Klasse wechseln ich bin an einer Fachoberschule im Bereich Gestaltung und beende jetzt Klasse 11. Mein Grund ist, ich trage ein Kopftuch und hasse es , ich fühle mich gefangen und will es einfach nicht mehr. Da aber viele "Ausländer" in meiner Klasse sind die mich total fertig machen würde wenn ich mich endlich davon befreien würde, Trau ich mich nicht in meiner Klasse zu bleiben. Ich möchte mir diese Verurteilungen nicht antun mir geht es total schlecht mit dem Kopftuch. Auch das ale über mich reden würden. Zum Glücl ist meine Schule in einer anderen Stadt sodass ich wenigstens hoffe da frei sein zu können . Weiß jemand wie man einen Klassenwechsel beantragt und welche Geünde ich nennen sollte , einfach die Wahrheit oder vllt das ich mich nicht wohl fühle ? Es gibt übrigens nur zwei FOS Gestaltung Klassen die andere 12. ist für Leute mit abgeschlossener Berufsausbildung ... Ich hoffe ich kann trotzdem darein .... Ich hoffe jemand kann mir helfen !

Antwort
von table1, 20

Sag doch, das du da unbedingt hinmöchtest aus Liebesgründen? 

Das wird dann jeder akzeptieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten