Frage von Jxjx12, 61

Hilfe bei Junge was soll ich machen?

Ich bin in einen Junge verliebt am anfang haben wir oft geschrieben aber seit 7 tagen antwortet er mir nicht mehr ich habe ihm nur hey geschrieben er hat es gesehen aber antwortet nicht was soll ich tun ich kann einfach nicht warten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermanKoenig, 26

Schreib halt etwas anderes als "Hey". Das ist immer langweilig und doof und der andere hat den Eindruck er muss das ganze Gespräch kreativ gestalten. Schreib mehr und er wird schon antworten.

Kommentar von Jxjx12 ,

ich versuche es wenn er dann nicht antwortet dann muss ich ihn vergessen

Antwort
von mik671, 9

Hallo,

also das er auf "hey" nicht antwortet sagt garnichts, soll er "hey" zurückschreiben? Manchmal hat man einfach auf nichts Bock, ist schlecht gelaunt etc. Versuch, etwas Interessantes zu schreiben (geht eigentlich alles außer Schule) um ein wirkliches Gespräch zu beginnen. Und machen ihm im realen Leben bewusst, dass du ihn magst (du musst ja nicht gleich reden wie ein Wasserfall).

Viel Erfolg!!!

Antwort
von pauline404, 35

1. Denk nicht so viel darüber nach, dass er nicht zurückgeschrieben hat, vielleicht hat er einfach grad keine zeit

2.  Wieso schreibst du einfach nur hey und unterhälst dich nicht mal in real life mit ihm, diese unnötigen hey-chats sind halt leicht misszuverstehen und langweilig, wenn du ihn jeden tag mit hey, wie gehts anschreibst

Kommentar von Jxjx12 ,

was sollte ich ihm den sagen bzw schreiben

Kommentar von pauline404 ,

versuche einfach mit ihm in ein interessantes gespräch einzusteigen, such einen Aufreißer (ich hoffe du weißt, was ich damit meine)

Kommentar von Jxjx12 ,

nicht wirklich😂

Kommentar von pauline404 ,

wenn man ein interessantes thema zum einführen eines Gesprächs hat

Antwort
von flammenmadchen, 28

Hey, ich hab das gleiche Problem...Also freue ich mich auch auf antworten. Bei mir ist es aber so,dass der junge und ich uns manchmal in der schule ansehen und er aber nicht schreibt obwohl wir früher oft geschrieben haben

Kommentar von Jxjx12 ,

so ist es bei mir auch

Kommentar von flammenmadchen ,

Voll der shit in der schule denke ich er mag mich und auf WhatsApp schreibt er nicht 

Kommentar von Jxjx12 ,

ok

Antwort
von KannibalenCat, 31

Sprich im RL mit ihm vllt????

Kommentar von Jxjx12 ,

traue ich mich nicht habe ihm heute schon einen brief geschrieben und meine Freundin hat ihm dem brief gegeben

Kommentar von violet1612 ,

ein Brief? ist das dein ernst?! rede mit ihm oder so... aber wenn er sich nicht mehr für dich interessiert solltest du ihn am besten vergessen

Kommentar von Jxjx12 ,

ja das sollte ich wirklich