Frage von LisaZsk, 39

Hilfe Bei iPhone 5 Sperre?

Unzwar habe ich ein IPhone 5. Habe dies Aber lange nicht mehr benutzt, Habe deshalb den Entsperr Code vergessen, Habe semtliche Codes probiert und ich dachte mir ehe ich das Iphone soweit bringe das es sich löscht frage ich mal lieber hier. Kann man das irgendwie wieder entsperren OHNE das die Daten verloren gehen? Oder wenn ich wirklich das Iphone mit Itunes wieder her stelle und mich mit meiner iCloud anmelde, kann ich dadurch vielleicht die Daten wiederherstellen?

Antwort
von GoldenShadow, 9

Wenn du deinen Code vergessen hast und kein BackUp angelegt hast, dann wirst du an die Daten auf dem iPhone als "Normalnutzer" nicht mehr herankommen.

Außerdem ist es wichtig, dass du weißt, mit welcher Apple ID du dich auf diesem iPhone angemeldet hast, da du es sonst nach einer Wiederherstellung nicht mehr aktivieren kannst.

Solltest du kein Backup angelegt haben, sind deine Daten auf dem Gerät weg, wenn dir der Code nicht wieder einfällt.

Um das Gerät wiederherzustellen, gehe wie folgt vor:

1. Lightning Kabel in den Computer stecken und iTunes öffnen

2. Schalte das iPhone aus.

3. Halte nun die Hometaste auf deinem iPhone gedrückt und stecke das Kabel hinein (Hometaste die ganze Zeit über nicht los lassen!)

4. Halte die HomeTaste so lange gedrückt, bis das iTunes-Logo kommt.

5. Nun kannst du in iTunes dein iPhone auf die neuste iOS Version wiederherstellen.

Antwort
von xLoco, 11

In der Regel wird eh ein Backup gemacht über iCloud falls du es verwendest setzt es zurück und lade das Backup wieder drauf

Antwort
von Gummileder, 20

Vielleicht klappt es mit dem in Wartungs Zustand versetzen:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Antwort
von Stinkepups, 18

Hier:
http://praxistipps.chip.de/iphone-sperrcode-vergessen-was-tun_1427

Antwort
von Mari1000, 10

Schaue auf YouTube Tutorials an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten