Frage von bbvbfa2, 82

HILFE bei IHR?

Mein Freund(m/13) ist in ner doofen lage und da er hier keinen Account hat frag ich dass für ihn. Er steht auf ein Mädchen(w/13) aus unserer klasse dass ihn zwar auch mag jedoch ist ein anderer junge auch in SIE und setzt alles daran sie zu kriegen. Ich will meinem freund helfen und deswegen wollte ich wissen ob ihr etwas wisst womit er SIE ziemlich warscheinlich "bekommt"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffi1818, 33

Er muss sich halt anstrengen. Aber wenn sie ihn such mag ist die frage was sie von dem anderen hält weil wenn sie ihn mehr mag als deinen freund würde ich sagen dass er da dann so gut wie keine chance mehr bei ihr hat

Antwort
von Darkmalvet, 44

Na, dann muss sich dein Freund eben bei ihr bemühen.

Wenn sie auf ihn steht, dann hat er ja ne Chance

Kommentar von bbvbfa2 ,

Sie mag ihn aber ob sie in ihn ist weiß ich nicht

Kommentar von Darkmalvet ,

Tja, darauf wird es wohl ankommen