Frage von caro22189, 19

Hilfe bei herzschmerz :)?

Hey mein Schwarm liebt mich nicht. Ich habe jetzt starken liebeskummer was kann ich dagegen tun? Freue mich auf jede Antwort

Antwort
von mj133x, 19

Ein richtiges Heilmittel gibt es gegen sowas leider nicht :) Aber Zeit heilt alle Wunden also einfach abwarten und dich vielleciht mit Hobbys oder Musik ablenken. Ich weiss noch als mich mein Freund verlassen hat, hab ich zum Beispiel angefangen an meinen Zeichenkünsten zu arbeiten, was mich wirklich abgelenkt hat. Das wird schon :)

Antwort
von marie1609, 16

klingt jetzt beschissen,aber es hilft,wenn man einfach mal sich richtig ausheult. nimm' dir eine Packung Taschentücher und Wein einfach alles raus.. :) danach kannst du irgendwie anfangen,eine Sendung zu gucken. zbs. Orange is the new black oder sowas.. es hilft glaub mir

Antwort
von Sternmaedchen01, 16

Liebeskummer bzw Herzschmerz ist ganz normal, das hatte ich auch schon oft. Aber daran merkst du, dass er nicht der Richtige für dich ist.Lenk dich ab, indem du zum Beispiel Musik hörst oder dich mit Freunden triffst. Kopf hoch, du schaffst das :)

Kommentar von caro22189 ,

danke sie sexy

Kommentar von caro22189 ,

entschuldigen sie meine lustige schwester hatte das handy in der hand. :-) danke sehr nett

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

😂

Antwort
von Zidane7395, 16

Unternimm irgendwas mit Freunden und versuch dich abzulenken. Des wird schon wieder  :)

Antwort
von LauraStrunk, 13

Auch wenn du eigentlich keine Lust hast (was bei vielen so ist) mach was mit Freunden oder sonst was, Ablenkung hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten