Hilfe bei Handy verträgen/tarifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du in den nächsten Laden (Vodafone, Saturn, MediaMarkt) gehst und dich dort beraten lässt ;)

Kommentar von Alice2015
08.11.2016, 15:45

geht auch z.b. bei expert klein, also beraten die da über alle anbieter und so?

0

Wie viel möchtest du denn dafür ausgeben? 
Bist du viel am surfen wenn du unterwegs bist oder hast du fast immer WLAN zugriff? 
Du kannst eigentlich immer mit dem Handy online bezahlen, hat nichts mit dem Anbieter zu tun. 

Ein Tarif ist die Zusammenstellung von Gebüren/Preisen/Entlohnungen für definierte Leistungen. (Beim Handy umfasst ein Tarif z.B. die Gebühren für Gespräche nach unterschiedlichen Zielen ebenso wie die Gebühren für SMS und Internetnutzung).

Ein Vertrag ist eine Willenserklärung zwischen zwei Personen über eine konkrete Leistung (z.B. ein Kaufvertrag beim Bäcker: Ihr einigt euch, dass du das Brot haben willst und der Bäcker 1,79 Euro dafür möchte, schon ist ein Kaufvertrag zustande gekommen). Verträge können auch sogenannte Dauerschuldverhältnisse sein, also über eine längere Zeit laufen, wie dies bei Telefonanschlüssen normalerweise der Fall ist.

Beste Grüße,

xIRaiinz

Kommentar von Alice2015
08.11.2016, 15:48

also ich dachte so an 20€ monatlich aber was ich da schon gesehen hab kann ich mich mit 40€ schon glücklich schätzen.

wenn ich unterwegs bin surfe ich viel. whatsapp immer und oft auch Facebook.

ich hätte halt gern dass ich das Geld monatlich bezahle und dafür dann eben nicht über die z.b. sms anzahl drüber hinaus gehe. also datenvolumen kann man ja eigentlich nachbestellen

0

Was möchtest Du wissen?