Frage von Loreta123456, 54

Hilfe bei häuslicher Gewalt in der Schweiz?

Hallo, Ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz! Jetzt meine Frage! Wo kann man sich denn Hilfe suchen in der Schweiz bei häuslicher Gewalt? Bin leider total abghängig von meinem Mann:( Aber ich halte es nicht mehr aus, mal abgesehen davon das er mich betrügt...ohje lange Geschichte ich weis einfach nicht mehr weiter.... Ich habe keine Freunde oder so an den ich mich Wänden kann!!! Ohje, ich bin so traurig ich weis einfach nicht weiter

Liebe Grüße 😔

Antwort
von silberwind58, 31

Gibt es nicht sowas wie ein Frauenhaus? Erkundige Dich bitte! Und dann sieh zu,das Du da weg kommst! Und vergiss nicht,wenn Du in Sicherheit bist,den anzuzeigen!Wünsch Dir viel Kraft!

Antwort
von Borowiecki, 17

Es gibt in der Schweiz so wie in Deutschland Hilfsorganisationen und Telefon Nr wo du anrufen kannst ( schauen über Google ) in schlimmsten Fall wie immer - Polizei

Antwort
von Liesche, 26

Erkundige Dich, ob  es in der Schweiz auch so etwas wie ein Frauenhaus gibt!

Antwort
von ThxForHelpSupp, 20

Am besten bei einem Frauenhaus oder wenn du Rückgrat hast, dann bei der örtlichen Polizei.

P.S. Trotz deiner aktuell schlechten Lage wünsche ich dir viel Kraft & Durchhaltevermögen und ein schönes Ostern :) Kopf hoch jede schwierige Zeit geht vorbei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten