Frage von Queppel, 26

Hilfe bei GTA5 Installation?

Ich habe mir GTA 5 gekauft um es mit einen freund zu spielen aber mein internet ist zu schlecht um es herunter zu laden deshalb ging ich zu ihm und habe den gesamten STEAM ordner auf einem USB stick aber GTA 5 hat keinen steam ordner bei mir auch wenn ich 1 gb herunterlade gibt es keinen ordner in den ich die daten einfügen könnte... und wenn ich selber den ordner mit dem namen Grand Theft Auto V erstelle und da die daten einfüge tut sich nichts.

Antwort
von RobotHD, 17

du kannst nicht einfach seine Dateien kopieren du musst dir das spiel schon selber herunterladen lass den Computer einfach 1 Nacht durchlaufen dann sollte es so nach 20 stunden fertig sein je nach dem was du für ein Internet hast  man kann leider die Dateien nicht kopieren weil sie mit dem Social Club Konto deines Freundes verknüpft ist

Kommentar von Queppel ,

Danke für deine Antwort, war jetzt bei einem freund bei dem ich es heruntergeladen habe, denn bei meiner Leitung dauert das ganze 4 tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten