Frage von BBBloveU, 12

Hilfe bei GTA Online?

Ich habe ein Problem. Vor etwa zwei Wochen habe ich nach einer längeren Pause (etwa 2 Monate) wieder GTA Online gespielt.. Nach ein paar Stunden wurde ich plötzlich aus der Lobby gekickt und auf dem Bildschirm stand, dass ich bis zum 6.05.2016 ausgeschlossen worden bin. Kein Grund, garnichts. Also gut, Support angeschrieben, die haben sich aber nicht mal ansatzweise dafür interessiert. Als ich dann am Freitag endlich wieder spielen konnte, passierte nach wenigen Stunden genau das gleiche. Mitten in einer Mission einfach rausgeworfen. Bin jetzt bis 6.06.2016 ausgeschlossen. Wieso?

Dazu muss ich sagen, dass ich keine Mods benutze und mir auch nie illegal Geld oder sonstwas beschafft habe und es auch nicht vorhabe.

Ich habe mich so auf die nächste Woche gefreut, da ich nichts zu tun habe und zocken kann, bis meine Finger abfallen. Und jetzt das. Ich habe mir schon überlegt, das Spiel komplett neu zu kaufen, damit ich es wieder spielen kann. Ich bin echt kurz vor dem ausrasten...

Hat jemand von euch irgendeine Idee, was ich tun kann? Support anschreiben bringt nichts. Anrufen vielleicht? Oder meine IP verändern? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke für alle, die sich das durchgelesen haben und mir helfen wollen :)

Antwort
von SchanCoop, 4

Das ist blöd :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten